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OTOBO Berichte

OTOBO Berichte

Beschreibung

Im OTOBO Ticketsystem lassen sich Berichte/Statistiken erstellen. Über den Menüpunkt Berichte, lassen sich so Zusammenfassungen der Ticketsystem Daten erstellen. Diese können Informationen über unterschiedliche Aspekte beinhalten zum Beispiel Anzahl Tickets in einer Queue.

otobo ticketsystem statistiken berichte

Um OTOBO Berichte erstelle zu können, benötigt man die stats Berechtigungen, diese kann man in der Agenten Kachel des Admin Bereichs verändern.

otobo ticketsystem statistiken berichte neuen Bericht erstellen

Dort kann man neue Statistiken erzeugen. Zum Beispiel wie viele Tickets wurden in Queue A in der letzten Woche erstellt.

Neue Statistik erstellen

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Man kann sich unterscheiden zwischen einer Dynamischen Matrix einer Dynamischen Liste oder einer Statischen Statistik.

Dynamische Matrix

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Titel und Beschreibung sollten der Statistik einen einfach zu verstehenden Namen geben. Titel und Beschreibung manipulieren die Statistik aber nicht. Diese sind nur dazu da um den Nutzern der Statistik zu helfen, die Statistik wieder zu finden.

  1. Objekttyp
  2. Berechtigungen gibt an, welche Agenten auf die Statistik Zugreifen kann, also in dem Fall alle die Mitglied der Gruppe stats sind

Ergebnisformate sind alle Formate in welchen die Statistik dem Nutzer zur Verfügung gestellt worden wird. Zeitzone ist einfach die Zeitzone, Statistiken der Berichte nehmen als Zeit diese angegebene Zeitzone

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Zuletzt Aktualisiert
12.7.2022

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