Inhaltsverzeichnis

OTOBO Installation mit unserem Installationsskript

OTOBO Installation mit unserem Installationsskript

Docker Installation

Mit Installationsskript

Installation mit folgendem Installationsskript:

{new_db_root_password} - muss mit dem Passwort, welches Sie für den root Benutzer der OTOBO Datenbank setzen wollen, ersetzt werden.

curl -L -o /home/install_otobo.sh  https://softoft.de/install-otobo &&
chmod a+x /home/install_otobo.sh &&
bash /home/install_otobo.sh {new_db_root_password}

Das Installationsskript führt die docker Installation des Otobo branches 10_1 ohne SSL Unterstützung durch.

Nachdem das Skript ausgeführt wurde muss der Installer durchlaufen werden. Dafür folgende URL aufrufen http://{yourIPorFQDN}/otobo/installer.pl

No items found.

Häufig gestellte Fragen:

Weitere Artikel:

Tobias Bück

Ich bin einer der Geschäftsführer der Softoft GbR und ich studiere Wirtschaftsinformatik. Aktuell beschäftige ich mich viel mit dem OTOBO-Helpdesk.
tobias.bueck@softoft.de
Zuletzt Aktualisiert
13.10.2022

Kontakt:

Gerne vereinbaren wir ein Beratungsgespräch

info@softoft.de
Wir Freuen Uns Über Deine Nachricht!
Bitte gebe Kontaktdaten an über die wir dich erreichen können
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Email Schreiben