Inhaltsverzeichnis

OTOBO Migration zu OTRS

OTOBO Migration zu OTRS

OTOBO ist als Fork der letzten OTRS Community Edition entstanden. Daher ist die Migration von OTRS zu OTOBO eine häufige Herausforderung. Wie aber auch in der offiziellen OTOBO Dokumentation geschrieben, ist es oft einfacher neu zu starten, als das System zu migrieren.

Beim Neustart mit einer neuen Ticketsystem, können trotzdem Ticket-Daten und Nutzer übertragen werden. Bei den Systemkonfigurationen, empfiehlt es sich aber neu zu starten.

Wir beraten dich zum Thema OTOBO!

Angebot Anschauen

Häufig gestellte Fragen:

Weitere Artikel:

Tobias Bück

Ich bin einer der Geschäftsführer der Softoft GbR und ich studiere Wirtschaftsinformatik. Aktuell beschäftige ich mich viel mit dem OTOBO-Helpdesk.
tobias.bueck@softoft.de
Zuletzt Aktualisiert
24.9.2022

Kontakt:

Gerne vereinbaren wir ein Beratungsgespräch

info@softoft.de
Wir Freuen Uns Über Deine Nachricht!
Bitte gebe Kontaktdaten an über die wir dich erreichen können
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Email Schreiben