Im Dashboard des OTOBO Ticketsystems befindet sich die Ticket Queue Übersicht.
In der Ticket Queue Übersicht, wird in einer Tabelle angezeigt, wie viele Tickets sich in einer bestimmten Queue in einem gewissen Status befinden.
Jeder Agent hat die Möglichkeit das Dashboard nach den eigenen Vorstellungen einzustellen.
Man kann die Ticket Übersicht ausblenden, in denen man in die Einstellungen vom Dashboard geht.
In den Systemkonfigurationen können Änderungen an der Ticket-Queue Übersicht vorgenommen werden
Dafür muss man die Einstellung DashboardBackend###0270-TicketQueueOverview verändern.
Um einzustellen, dass ein Status nicht mehr in der Übersicht angezeigt werden soll, muss dieser beim Punkt States entfernt werden durch klicken des Minus Zeichens.
Damit ein neu angelegter Status auch in der Ticket-Queue Overview angezeigt wird muss dieser mit dem + Zeichen bei States hinzugefügt werden.
Die Nummern geben die Position, bzw. Reihenfolge der Stati in der Ticket-Übersicht an.
Wir beraten dich zum Thema OTOBO!
Prüfe die Systemkonfiguration DashboardBackend###0270-TicketQueueOverview auf Fehler