Team

Unternehmens Beschreibung

Die Softoft Bück & Blechschmidt GbR wurde im Jahr 2021 von Laura Blechschmidt und Tobias Bück gegründet. Mittlerweile leitet Tobias Bück Softoft als Einzelunternehmen weiter. Der Hauptsitz befindet sich in Mainz, Am Judensand 7. SoftOft ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen. Unter anderem entwickelt und weiterentwickelt SoftOft Webseiten. SoftOft richter Software für Unternehmen ein, berät diese und schult Kunden bei der Nutzung von Software.

SoftOft wird von Tobias Bück geleitet.

Unser Großartiges Team

Tobias Bück

Hallo ich bin Tobias Bück, Geschäftsführer / Freelancer. Meine Leidenschaft für die Programmierung begleitet mich schon seit vielen Jahren und ich bin stolz darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen in der Entwicklung von Softwarelösungen nutzen zu können, um meinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Besonders gut kenne ich mich mit dem OTOBO Ticketsystem aus und bin in der Lage, damit auch komplexe Probleme zu lösen.
Neben meiner Arbeit als Freelancer, genieße ich es in meiner Freizeit zu joggen. Die Bewegung in der Natur tut mir gut und hilft mir dabei, mich zu entspannen und neue Energie zu tanken. Obwohl ich meinen Lebensmittelpunkt in Karlsruhe habe, verbringe ich auch gerne Zeit in meiner Heimatstadt Mainz, um Freunde und Familie zu besuchen.
Das Internet ermöglicht es mir, meine Hilfe auch Menschen aus der ganzen Welt anzubieten. Ich freue mich, mein Wissen zu teilen und anderen bei ihren Projekten und Problemen zu helfen. Es bereitet mir Freude, wenn ich dabei helfen kann, dass Ideen und Projekte erfolgreich umgesetzt werden können.