Team

Die Softoft Bück & Blechschmidt GbR wurde im Jahr 2021 von Laura Blechschmidt und Tobias Bück gegründet. Der Hauptsitz befindet sich in Mainz, Am Judensand 7. WIR sind ein IT-Dienstleistungsunternehmen. Unter anderem entwickeln und weiterentwickeln wir Webseiten. WIR richten Software für Unternehmen ein, beraten diese und schulen Kunden bei der Nutzung von Software.

SoftOft wird von Laura Blechschmidt und Tobias Bück geleitet.

Unser Großartiges Team

Tobias Bück

Der IT-König

Schon immer war mein Interessengebiet die IT. Es fing mit kleineren Aufgaben an und daraus entwickelten sich größere Projekte. Bis hin zu diesem Unternehmen!

Laura Blechschmidt

Der Kreative Kopf

Seit ich klein bin, werkle ich im künstlerischen Bereich. Bis ich auf die Informatik stieß und gleich Feuer und Flamme war. Das logische Konzept verbunden mit der Möglichkeit sich kreativ auszutoben begeistert mich.