Was sind OTOBO Ticketsystem Partner?
Partner des OTOBO Ticketsystems bieten Services rund um den Helpdesk an. Es gibt folgende Partner: Enterprise Partner, Premium Partner und Qualified Partners. Zusätzlich gibt es auch noch weiter OTOBO Service Provider, welche keine Partner sind. Die Otobo Partner bieten Beratung und Hilfe zum OTOBO Ticketsystem, einige der Partner haben auch Pakete/Plugins für das OTOBO Ticketsystem entwickelt, welche zusätzliche Erweiterungen für das Ticketsystem ermöglichen.
OTOBO Enterprise Partner
OTOBO Premium Partners
OTOBO Qualified Partners
Keine Otobo Partner aber Service Provider:
Wir, Softoft -https://www.softoft.de
Cordeos(Hong Kong) -https://www.cordeos.com/
Cordeos(Tokyo)
Cordeos, Singapore – cordeos.com
SEEAS BV -
Cordeos, Manila –cordeos.com
FAQs
Welche Arten von Partnern bietet das OTOBO Ticketsystem an?
Das OTOBO Ticketsystem bietet Enterprise Partner, Premium Partner und Qualified Partners an. Zusätzlich gibt es auch noch OTOBO Service Provider, die keine Partner sind.
Was sind die Hauptaufgaben der OTOBO Partner?
Die OTOBO Partner bieten Beratung und Hilfe zum OTOBO Ticketsystem. Einige Partner haben auch Pakete/Plugins entwickelt, die zusätzliche Erweiterungen für das Ticketsystem ermöglichen.
Probiere OTOBO mit unserer Demo
Du möchtest OTOBO ausprobieren? Kein Problem! Nutze unsere Demo-Instanz und teste OTOBO als Kundenbenutzer, Agent oder Administrator.
In Demo einloggen als: