OTOBO Ticketsystem Support

OTOBO Support

Wir bieten Ihnen OTOBO Support an. Sollten Sie ein Problem im Umgang mit dem Ticketsystem haben, dann können Sie sich gerne an uns wenden.

Was ist OTOBO ?

OTOBO ist ein kotenloses Open Source Ticketsystem. Es ist als Fork von der OTRS Community Edition entstanden.

Unser Letztes OTOBO Projekt

Beschreibung

Vianova Coop
OTOBO Helpdesk

Für die Vianova haben wir einen Help Desk entwickelt, dieses beruht auf dem Open Source Ticketsystem OTOBO.

Dieses System haben wir konfiguriert auf die speziellen Anforderungen der Vianova.

Die Vianova hilft Carsharing-Anbietern bei der Betreibung. Zusammen mit den Inselwerken betreibt die Vianova eine Telefon Hotline. Bei der Hotline rufen täglich Kunden an, welche Probleme mit Ihrem Auto haben.

Um die Hotline effizienter zu machen und die Kommunikation zu verbessern haben wir ein Ticketsystem entwickelt.

Nun wird bei einem Anruf direkt ein Ticket im OTOBO Help Desk erstellt.

Ticketsystem Mitarbeiter Ticket

OTOBO Features

1. Ticket erstellen

OTOBO Support Ticket erstellen

2. Ticket bearbeiten

OTOBO Support Ticket bearbeiten

3. Eingehende und Ausgehende EMails

OTOBO Support Eingehende und Ausgehende Emails SMTP

4. Komplexe Hierachien abbilden

OTOBo Berechtigungskonzept Agenten Gruppen Queues

4. Otobo ist kostenlos und Open Source

OTOBO kostenlos Open Source Ticketsystem freeware
Das OTOBO Ticketsystem ist komplett kostenlos, egal wie viele Agenten sie haben!

Unsere Angebote

Wer sind wir ?

Tobias Bück und Laura Blechschmidt - Geschäftsführer Softoft
Employees
- Laura Blechschmidt, CEO
- Tobias Bück, CEO
Standorte
- Hauptsitz in Mainz
- Büro in Karlsruhe
Branche
IT Dienstleistungen
Gründungsjahr
gegründet: 2021

Unser Großartiges Team

Tobias Bück

Der IT-König

Schon immer war mein Interessengebiet die IT. Es fing mit kleineren Aufgaben an und daraus entwickelten sich größere Projekte. Bis hin zu diesem Unternehmen!

Laura Blechschmidt

Der Kreative Kopf

Seit ich klein bin, werkle ich im künstlerischen Bereich. Bis ich auf die Informatik stieß und gleich Feuer und Flamme war. Das logische Konzept verbunden mit der Möglichkeit sich kreativ auszutoben begeistert mich.

Teste Unsere OTOBO Demo

OTOBO Support - OTOBO Ticketsystem Demo
Agenten Portal DemoKunden Portal Demo

Im Agenten Portal melden sich die Agenten an, diese bearbeiten Tickets. Die sich im Kundenportal anmeldenden Kunden, verursachen die Tickets.

Schreib Uns! Gerne vereinbaren wir ein kostenloses Beratungsgeschräch

tobias.bueck@softoft.de
Wir Freuen Uns Über Deine Nachricht!
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Erfahre mehr über OTOBO

Wenn du mehr über OTOBO Erfahren willst, kannst du gerne unsere Blog Posts anschauen.Funktionen des OTOBO Ticketsystems

Unser Blog

Schreib Uns! Gerne vereinbaren wir ein kostenloses Beratungsgeschräch

tobias.bueck@softoft.de
Wir Freuen Uns Über Deine Nachricht!
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.