Sie können im OTOBO Ticketsystem das Logo, welches beim Login angezeigt wird, als auch das Logo im Agenten Bereich und sogar das Logo des Kundenportals verändern. Im folgenden zeigen wir dir, wie du das Logo ändern kannst.
Das Logo welches beim Login angezeigt wird können sie folgendermaßen verändern:
Mit der "Style Height", können Sie auch die Höhe des Logos anpassen. Die URL kann eine relative oder eine absolute URL zu dem Logo sein.
Das Logo welches oben rechts im Agenten Portal angezeigt wird, können Sie folgendermaßen ändern:
Um das Bild welches beim Kunden Portal Login angezeigt wird zu verändern, muss man in der Systemkonfiguration "CustomerLogin::Settings" die URL verändern.
Dort kann man mit der Einstellung "Background" verändern, welches Bild gewählt wird. Sowohl eine URL zu einer Bild Datei, als auch ein Pfad zum Bild auf dem Server sind möglich. Mit "LoginText" kann, man den Text welcher im Kundenportal angezeigt wird verändern.
Wir beraten dich zum Thema OTOBO!